Guns And Roses
Hongkong 1993

Regie:
Phillip Ko Fei

Darsteller:
Simon Yam Tat Wah, Sakakibara Yoshie, Robin Shou Wan Bo, Phillip Ko Fei, Wilson Lam Chun Yin
Facts
Trailer
Wallpaper
Screensaver

Während eines Aufenthaltes in Paris trifft die Japanerin Shiko den illegalen chinesischen Einwanderer Chin, der dort für einige Triaden arbeitet. Nach Auseinandersetzungen mit feindlichen Triaden flieht er nach London, wo er bei seinem Freund Fa, dem Geliebten von Shiko, einziehen kann. Doch dort gerät er in weitere Auseinandersetzungen zwischen Triaden und Yakuza, deren Führer Shikos Vater ist. Eines Tages erhält Fa den Auftrag den Yakuzaführer zu töten.



Gedreht in Frankreich, ist Guns & Roses eine dieser billigen und wenig erheiternden Phillip Ko Produktionen. Die sich schleppend entwickelnde, nichtssagende Geschichte und die Darstellerleistungen kann man mal wieder getrost in die Tonne werfen. Selbst Simon Yam paßt seine Form diesem inhaltlichen und formalen Desaster an. Auch die wenigen Actionszenen sind nicht dazu angetan, den Betrachter in irgendeiner Weise zu begeistern. Eine furchtbar schlechte und völlig reizlose Produktion.

(S.G.)

 

   

 


Name:                           Email:     

Deine Meinung     
zur Kritik:


 

CINEMA FAR EAST Search:
 
powered by FreeFind
© 2001 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten