Madam City Hunter
Hongkong 1993

Regie:
Kong Yeuk Shing

Darsteller:
Cynthia Khan, Anthony Wong Chau Sang, Tommy Wong Kwong Leung, Sheila Chan Suk Laan, Kara Hui Ying Hung
Facts
Trailer
Wallpaper
Screensaver

Fünf Jugendliche werden von einem Killer brutal ermordet. Die einzige Zeugin ist eine junge Polizistin. Sie quittiert den Dienst und versucht auf eigene Faust den Fall zu knacken. Hilfe erhält sie nur von einem nervigen Privatdetektiv. Doch sie muß sich nicht nur mit ihm und den Killern, sondern auch mit den Heiratsabsichten ihres Vaters herumschlagen.



Extrem schwaches Cynthia Khan Action-Vehikel. Eine völlig wirre aus unzähligen Nebenhandlungen zusammengesetzte Story und bittere Darstellerleistungen machen die Produktion zu einem der schwächsten ihrer Filme. Obwohl der Yuen-Clan hinter den zahlreichen Actionszenen steckt, kann Madam City Hunter auch in dieser Hinsicht nur leidlich unterhalten. Die wenig spektakulären Martial Arts-Szenen hat man nun wirklich schon oft um einiges besser gesehen. Zudem gibt es unzählige Comedyeinsprengsel, in denen ein schwach aufspielender Anthony Wong seine "Highlights" hat und die selbst in einem Kindergarten nur müdes Gähnen hervorrufen dürften.

(S.G.)

In Association with YesAsia

 

   

   

 


Name:                           Email:     

Deine Meinung     
zur Kritik:


 

CINEMA FAR EAST Search:
 
powered by FreeFind
© 2001 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten