Zeichenerklärung:
S = Screensaver
T = Trailer
W = Wallpaper

Hinweis:
Alle Downloads, die auf meinem gemieteten Server liegen, sind als ZIP-Dateien gepackt. Fast alle Trailer sind im Real Media Format. Zum Anschauen benötigt ihr dazu den Real Media Player den ihr unter folgendem Link kostenlos herunterladen könnt.

Einige wenige Trailer sind allerdings im *.AVI-Format. Hierfür benötigt ihr den DIVX-Codec, den ihr hier herunterladen könnt.

Da ich leider nicht über ausreichend Webspace verfüge, mußte ich einige Trailer auf Servern von kostenlosen Anbietern ablegen. Es kann deshalb durchaus vorkommen, daß sie plötzlich nicht mehr verfügbar sind. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per Email damit ich sie euch anderweitig zur Verfügung stellen kann.

 

CINEMA FAR EAST Search:  
powered by FreeFind

© 2001-2004 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten

 

 

Takien
TH
2003
T/W
Taking Manhattan
HK
1992
Tales Of The Unusual
JP
2000
T/W
Task Force
HK
1997
T
Taste Of Killing And Romance, A
HK
1993
T/W
Temegotchi
HK
1997
Three
HK/TH/KR
2002
T/W
Third Full Moon, The
HK
1994
Thunder Cop
HK
1996
Tian Di
HK
1994
W
Tigers, The
HK
1991
Tigress Of King River
TH
2002
T/W
Till Death Do Us Part
HK
1998
T
To Be No. 1
HK
1996
To Be Number One
HK
1991
T
Toilet No Hanako-San (Phantom Of The Toilet)
JP
1995
T
Tokyo Mafia: Battle For Shinjuku (Gangsters)
JP
1996
T
Tokyo Raiders
HK
2000
S/T/W
Tomie
JP
1999
T/W
Tomie: Replay
JP
2000
S/T/W
Tomie: Re-birth
JP
2001
T
Tomie: The Final Chapter - Forbidden Fruit
JP
2002
T
Tongs - A Chinatown Story
HK
1986
Touch, The
HK
2002
T/W
Touch Of Evil, A
HK
1995
Tragic Fantasy - The Tiger Of Wanchai
HK
1994
Trek, The
TH
2002
T/W
Tricky Brains
HK
1991
True Mob Story, A
HK
1998
W
Tusuk Jelangkung
INO
2003
T/W